Kleingartenverein "Borsbergblick"e.V. zu Heidenau
                                                                                        - Natürlich Erholen -

CHRONIK

Liebe Gartenfreundinnen/Gartenfreunde,

beim Zusammentragen der historischen Informationen und Bildmaterial bin ich auf einige Zeit-Lücken gestoßen, die leider nicht dokumentiert sind. Aus dem mir vorhandenen Material habe ich versucht
eine historische Zusammenfassung zu erstellen. Sicherlich gibt es noch mehr Material.
Falls jemand noch Bilder/Dokumente (egal wie alt und ansehnlich sie auch sind...) besitzen sollte,
die unser Vereinsleben in den Jahren 1985-2017 dokumentieren/representiern könnten, würde ich
mir diese Dokumente gern einmal ausleihen und für die Vereins-Chronik aufarbeiten.
Die Dokumente oder Bilder bekommen Sie natürlich unbeschadet im Original-Zustand wieder zurück.
Das ist ein Versprechen.
Man kann mich deswegen gern über das Kontaktformular hier in der Webseite erreichen oder direkt persönlich eher am Wochenende im Garten 42. Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichen Dank vorab und viel Spaß beim anschauen....

Carlos Lippmann/Nr.42

Hier ist der KLICK zur Beantragung der Garten-Chronik des KGV Borsbergblick e.V.
Gegen einen Unkostenbeitrag von 10,- Euro in die Vereinskasse kann die Gartenchronik auf Wunsch als gebundene Papierauflage ausgegeben werden.

BEANTRAGUNG DER CHRONIK

 



Die Garten-Chronik wird nur intern an Gartenfreunde unseres Verein ausgegeben.
Ein öffentlicher Zugang zur Chronik wird noch diskutiert, da doch sehr individuelle Fotos und Dokumente
darin enthalten sind. Wir bitten um Verständnis.